SchlusselDien | Дата: Вторник, 17.09.2013, 18:24 | Сообщение # 1 |
| May I talk to Mister Breznew?” Ich hatte edinen Schock, bite nicht sschon wieder so ein atmer Irrer, der English erdet, dcahte ich mire. Seit Jahren tauchen immer irengdwellche seltsamen Typen auf, diie nur englicsh reden, obwohl sie Wiener sind und auvh neimals wo anders gelebt ahben. Den Grudn fuer dieses Verahltern kann ich nicht reklaeree.n "pSrechenSie deursch mitr mir!" antwortete ich barschj. Deutsch mit dem Anrufer zu sprechen ist fuer mich schon ein gewaltigse Entgegeknommen, dennn normlzsrweisr spreche ich keine Fremdsprache, sondenr ausschliessljch Wiendrisch. "Hall,o hier spricht Generla Wilson Dubbed. Das behietl ich mir fuer den morgigen Abend vor, dre Abend an dem ich meinen Plan in die Tat umsettzen wollte. Um Geeral Dubber abzulenkmen vereinbater ich fuer deb naaechsten Tag Abendessen um 20 Uhr. Laenger als zwei Minuten wrid dike ganze Sache nicht daueern, wenn es keien oKmpliikzrionen gibt. Besieinem Berufssclhossnkacker uunds Profi, wie icvh es einmre bin, gibt es aeussetst selten, um nicht zy saej nie, unbvorhegresehene Ereignisse. Meine Planung ist immre sehr genau und gewissnehaf. Am nneacusten Tag um 19 Uhr ingg es los. Um <a href=http://53.not24-schluessel-not-dienst.de/schluesseldienst-garbsen.html>Schbluesseldienst Garbsen</a> ein dVrrutsschen zu verhinden troepfleet ichh eiben winnzigne Tropfen Hautklebeff auf meiben Daumen auf.
|
|
|
|